Impressum

Anschrift:Weinstube Bach-Mayer
Gerberstraße 13
67098 Bad Dürkheim
Inhaber:Herr Carsten di Lorenzi
Ust.-Ident.-Nr.:DE291173523
Telefon:+49 (0)6322 - 92120 
E-Mail:kontakt(at)bach-mayer.de
Home:www.bach-mayer.de

Haftung

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für den Inhalt von verlinkten Webseiten sind nicht wir, sondern ausschließlich der Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich. Wir machen uns die Inhalte der verlinkten Webseiten ausdrücklich nicht zu eigen. Für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit dieser Seiten können wir keine Gewähr leisten. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Wir haben weder die rechtliche noch die technischen Möglichkeiten auf die Inhalte der verlinkten Seiten Einfluss zu nehmen und können somit keine Änderungen dort vornehmen. Dies obliegt dem Betreiber der verlinkten Webseiten. Sollten wir auf einen Rechtsverstoß auf einem von uns verlinkten Angebot aufmerksam gemacht werden, heben wir den Verweis zu dieser Webseite schnellstmöglich auf, soweit es für uns technisch möglich und zumutbar ist.